Sie sind hier: Bedienung in Leichter Sprache
Bedienung in Leichter Sprache
Sie lesen hier in Leichter Sprache:
Wie Sie diese Seite bedienen.
Hinweis: Wir erklären den Aufbau von der Desktop-Ansicht.
Sie gehen über einen Computer auf unsere Internet·seite?
Oder Sie gehen über einen Laptop auf unsere Internet·seite?
Dann sehen Sie die Desktop-Ansicht.
Sie gehen über ein Handy auf unsere Internet·seite?
Dann sehen Sie die mobile Version von unserer Internet·seite.
Die mobile Ansicht kann anders aussehen.







